Newsticker überregional
  • Mindestens elf tote Zivilisten in Ostafghanistan

    | Quelle: DPA

    Kabul (dpa) - Mindestens elf Zivilisten sind bei einer Explosion in Ostafghanistan getötet worden. Ein Minibus war im Bezirk Atschin in der Provinz Nangarhar auf eine am Straßenrand platzierte Bombe aufgefahren, sagte der Sprecher der Provinzregierung. Unter den Toten seien sechs Kinder. Die Zahl der bei Konflikten in Afghanistan getöteten Zivilisten hat laut den Vereinten Nationen in den ersten neun Monaten des Jahres den höchsten Stand seit 2014 erreicht. Demnach sind mindestens 2789 Zivilisten seit Januar ums Leben gekommen, weitere mindestens 5252 wurden verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Friseure
68623 Lampertheim
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional