Newsticker überregional
  • Tote und Verletzte bei Explosion in Syrien

    | Quelle: DPA

    Damaskus (dpa) - Bei der Explosion eines Busses in der nordsyrischen Stadt Afrin sind mindestens zwei Zivilisten getötet und mindestens zehn weitere verletzt worden. Die Explosion habe sich im Stadtzentrum ereignet, teilte die Zivilschutzorganisation Weißhelme am Sonntag mit. Die Hintergründe der Explosion seien noch unklar. Auch in der Hauptstadt Damaskus ereignete sich nach einem Bericht der staatlichen syrischen Nachrichtenagentur Sana eine schwere Explosion. Es habe allerdings keine Opfer gegeben, berichtete Sana.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Disponent/in
69123 Heidelberg
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Teamleitung w/m/d, Verkäufer w/m/d, Verkauf, Reformhaus, Apotheken- und Drogeriebereich
68519 Viernheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Friseur/in
68766 Hockenheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional