Newsticker überregional
  • Merkel: Vorkommnisse in Saudi-Arabien aufklären

    | Quelle: DPA

    Leinefelde-Worbis (dpa) - Nach dem Eingeständnis des Todes des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi durch die Regierung in Riad hat Kanzlerin Angela Merkel weitere Aufklärung gefordert. Beim Landesparteitag der Thüringer CDU in Leinefelde-Worbis sprach Merkel von schrecklichen Vorkommnissen, wo immer noch nichts aufgeklärt sei. Khashoggi war Anfang Oktober nach einem Besuch des saudischen Konsulats in Istanbul verschwunden. Inzwischen hat die Regierung in Riad eingeräumt, dass er bei einem Streit in der Vertretung ums Leben gekommen ist.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/in
68169 Mannheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional