Newsticker überregional
  • Baby und Mann stürzen aus Hochhaus in den Tod

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Ein Baby und ein erwachsener Mann sind bei Stürzen aus einem Hochhaus in Berlin-Friedrichsfelde ums Leben gekommen. Die Feuerwehr sei am späten Abend zu dem Wohnhaus gerufen worden. Das etwa neun Monate alte Kind und der Mann seien beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot gewesen. Laut Notrufprotokoll der Feuerwehr sollen die beiden nacheinander aus dem siebten Stock gefallen sein. Die Polizei wollte sich zunächst nicht zu dem Fall äußern. Die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen übernommen, erklärte ein Sprecher. Vor Ort nahm eine Mordkommission die Arbeit auf.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68307 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional