Newsticker überregional
  • FC Bayern vor Verlängerung mit Lewandowski

    | Quelle: DPA

    Los Angeles (dpa) - Der FC Bayern München plant über 2021 hinaus mit Torjäger Robert Lewandowski. Die Gespräche des deutschen Meisters mit dem polnischen Fußball-Nationalstürmer über eine vorzeitige Verlängerung des Vertrages um weitere zwei Jahre bis 2023 scheinen in der finalen Phase zu sein, wie Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge auf der USA-Reise der Münchner andeutete. «Eingetütet ist es nicht, aber bei Robert gibt es schon die Entwicklung, dass er sich bei Bayern München extrem wohl fühlt», sagte Rummenigge in Los Angeles. Lewandowski war 2014 ablösefrei von Borussia Dortmund gekommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Coaches (m/w)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Kauffrau m/w, Mitarbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional