Newsticker überregional
  • Saudi-Arabien räumt ein: Khashoggi ist tot

    | Quelle: DPA

    Riad (dpa) - Saudi-Arabien hat eingeräumt, dass der saudische Journalist und Regimekritiker Jamal Khashoggi tot ist. Zwischen Khashoggi und mehreren Personen im Istanbuler Konsulat sei es zum tödlichen Streit gekommen. Das berichtete die staatliche saudische Nachrichtenagentur Spa. In diesem Zusammenhang seien bereits 18 Verdächtige festgenommen worden. Khashoggi wollte am 2. Oktober im saudischen Konsulat in Istanbul Papiere abholen und wurde seitdem vermisst.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Verkäufer/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Automobilverkäufer/in und eine/n Service Assistent/in
69469 Weinheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Oftersheim
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Saqchbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Putzfrau
68259 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional