Newsticker überregional
  • Venezuelas Parlamentspräsident erklärt sich zum Staatschef

    | Quelle: DPA

    Caracas (dpa) - Der Präsident des entmachteten Parlaments von Venezuela hat sich zum Staatschef des südamerikanischen Landes erklärt. Präsident Nicolás Maduro hatte sich vor zwei Wochen für seine zweite Amtszeit vereidigen lassen. Zahlreiche Staaten und die Opposition erkennen ihn allerdings nicht als legitimen Präsidenten an, weil die Wahlen im vergangenen Jahr nicht demokratischen Standards entsprachen. Zehntausende Menschen gingen im ganzen Land gegen die sozialistische Regierung auf die Straßen. Die Organisation Amerikanischer Staaten und US-Präsident Donald Trump haben Guaidóinzwischen als Übergangspräsidenten anerkannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Heilerziehungs-/Alten-/Gesundheitspflegerin/Pädagogin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional