Newsticker überregional
  • Macron will Reformpläne nach Bürgerdebatte vorstellen

    | Quelle: DPA

    Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron will heute seine Reformpläne vorstellen. Es wird damit gerechnet, dass er den Franzosen nach seiner monatelangen Bürgerdebatte weitere Zugeständnisse präsentieren wird. Im Gespräch sind laut französischen Medien eine Senkung der Einkommensteuer und eine Besserstellung von Beziehern niedriger Renten. Eigentlich wollte Macron die Pläne in einer TV-Ansprache am 15. April verkünden. Er sagte seine Ansprache aber wegen des Feuers in der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame ab.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMF
68519 Viernheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Sachgebietsleitung Psychologe/-in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Plankstadt
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w)
68199 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Organisationsberater/in, Lebensmittelkontrolleur/-in, Sachbearbeiter/innen, Hilfspolizeibeamtinnen, Hilfspolizeibeamte, Lehrkraft m/w, Grünbegeher/innen, Ingenieur/in, Abteilungsleiter/in,
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional