Newsticker überregional
  • Explosion Krim: Russland ermittelt offiziell wegen Terror

    | Quelle: DPA

    Moskau (dpa) - Russland hat nach der Explosion auf der Halbinsel Krim ein Verfahren wegen eines Terroranschlags eingeleitet. In der Mensa der Berufsschule in Kertsch sei eine Bombe gezündet worden, teilte das Staatliche Ermittlungskomitee in Moskau mit. Viele der Opfer seien Jugendliche. Bei dem mutmaßlichen Anschlag sind nach vorläufigen Angaben mindestens 13 Menschen getötet und etwa 50 verletzt worden. Die Schuldirektorin sprach davon, dass vor der Explosion in dem Gebäude auch geschossen worden sei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Erzieher, Erzieherinnen / Kinderpfleger/innen
69191 Schriesheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional