Newsticker überregional
  • Felgentreu: Syrien-Vorschlag nicht mit SPD abgestimmt

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Der von Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer vorgebrachte Vorschlag einer international kontrollierten Sicherheitszone in Nordsyrien ist nach Angaben des SPD-Verteidigungspolitikers Fritz Felgentreu nicht mit den Sozialdemokraten abgestimmt gewesen. Das sagte der SPD-Obmann im Verteidigungsausschuss des Bundestages am Morgen im Deutschlandfunk. «Und ich habe auch eine Menge Fragen in dem Kontext. Dass wir da skeptisch sind, das liegt auf der Hand.» Felgentreu sagte weiter, der Vorschlag habe ihn «schon ein bisschen überrascht».

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Hauswart Hausmeister
67317 Altleiningen
Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung
64625 Bensheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Hausmeister (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz
64625 Bensheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Königheim
74821 Mosbach
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional