Newsticker überregional
  • Herbststurm «Fabienne» hinterlässt große Schäden

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Der erste schwere Sturm im kalendarischen Herbst hat große Schäden in Süd- und Mitteldeutschland verursacht. Feuerwehr und Technisches Hilfswerk waren gestern vielerorts im Dauereinsatz. Die Reisepläne Tausender wurden durcheinandergewirbelt. Von Sturmtief «Fabienne» waren Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg und Bayern betroffen. Auf einem Campingplatz in Bayern erschlug ein umstürzender Baum eine 78 Jahre alte Frau. In Baden-Württemberg wurde ein Vierjähriger lebensgefährlich verletzt, als ein Baum auf das Auto kippte, in dem er saß.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
ZFA m/w
68259 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional