Newsticker überregional
  • Vater droht Kind aus Fenster zu werfen

    | Quelle: DPA

    Krefeld (dpa) - Spezialkräfte der Polizei haben in Krefeld einen 30-Jährigen Mann festgenommen, der damit gedroht hatte, eines seiner Kinder vom Balkon zu werfen. Die fünfköpfige albanische Familie sollte am frühen Morgen abgeschoben werden - daraufhin eskalierte die Situation in der Flüchtlingsunterkunft. Verletzte gab es nicht. Als Mitarbeiter des Ausländeramts der nordrhein-westfälischen Stadt die Abschiebung vollstrecken wollten, hatte der 30-Jährige sie mit einem Messer bedroht. Später ging er auf den Balkon im dritten Stock und drohte damit, ein Kind in die Tiefe zu werfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional