Newsticker überregional
  • Tod von Gentners Vater überschattet VfB-Spiel gegen Hertha

    | Quelle: DPA

    Stuttgart (dpa) - Das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC ist vom Tod des Vaters von VfB-Kapitän Christian Gentner überschattet worden. Herbert Gentner sei unmittelbar nach der Partie im Stadion verstorben, teilte der Fußball-Bundesligist auf seiner Internetseite mit. Der Verein sei in diesen schweren Stunden mit seinen Gedanken ganz bei der Familie Gentner. Herbert Gentner war im Stadion noch medizinisch behandelt worden, da er nach Angaben eines VfB-Sprechers zusammengebrochen war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer
67547 Worms
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Schwetzingen
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Betriebsleiter (m/w) Spezialchemikalien / Zeolithe - Next Step für Produktions- / Prozessingenieur
67549 Worms
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Bürokraft für Personalrat und Schwerbehindertenvertretung
68159 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Florist/in, Gärtner/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional