Newsticker überregional
  • Seehofer: Entscheidung über personelle Konsequenzen vor Weihnachten

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - CSU-Chef und Bundesinnenminister Horst Seehofer will, dass die Konsequenzen aus der Schlappe bei der Bayernwahl noch vor Weihnachten gezogen werden. Auch personelle Fragen, «über die zu diskutieren ich durchaus auch bereit bin», sollten getroffen werden, sagte Seehofer in Berlin. Er vermute, «dass wohl das beste Instrument, weil die Basis da am besten versammelt ist, ein Parteitag der CSU wäre, aber das ist noch nicht entschieden». Ein vorzeitiges Ende der Regierungskoalition im Bund schloss Seehofer aus. «Wir wollen diese große Koalition.»

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68782 Brühl
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional