Newsticker überregional
  • Trump weist Vergewaltigungsvorwurf zurück: «Nicht mein Typ»

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat erneut Vorwürfe der Autorin E. Jean Carroll zurückgewiesen, er habe sie vor 23 Jahren in der Umkleidekabine eines Kaufhauses vergewaltigt. «Nummer eins: Sie ist nicht mein Typ», sagte Trump in einem Interview der US-Tageszeitung «The Hill». «Nummer zwei: Es ist nie passiert. Es ist nie passiert, okay?» Die Zeitung veröffentlichte Trumps Aussage schriftlich auf ihrer Website. Carroll hatte die Anschuldigung im «New York Magazine» erhoben und später detaillierter vorgebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) TV-L E 9
68161 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
MFA
68161 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Biologielaborant/in, Laborant/in
68163 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Ingenieur/in - Hochbau Schwerpunkt Brandschutz
68159 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional