Newsticker überregional
  • Putin lobt Trump als «interessanten Gesprächspartner»

    | Quelle: DPA

    Moskau (dpa) - Nach dem Gipfel von Helsinki hat Russlands Staatschef Wladimir Putin den US-Präsidenten Donald Trump als «interessanten Gesprächspartner» gelobt. Trump sei gut informiert und könne fremde Argumente nachvollziehen, selbst wenn er später bei seiner Meinung bleibe, sagte Putin. Trump verstehe, was der amerikanische Wähler wolle, und richte sich danach. Über die Sanktionen gegen Russland sei nicht gesprochen worden, sagte Putin. Er erwähnte aber, dass man über neue Lösungsansätze für die Ostukraine geredet habe. Diese sollten nun von Experten beraten werden. Details nannte er nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Fremdsprachensekretär/in
69117 Heidelberg
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Wir suchen eine/n Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Kfz-Mechatroniker/in für Van/Transporter/LKW, Auszubildende als Kfz-Mechatroniker/in
68199 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Bilanzbuchhalter/in in Teilzeit
68165 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Architekt (m/w)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
68167 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Briefzusteller
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Rechtswanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
erfahrene Halbtagskraft für die Buchhaltung
68309 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional