Newsticker überregional
  • Missbrauchs-Ermittlung: Polizeichef greift durch

    | Quelle: DPA

    Detmold (dpa) - Der Skandal um verschwundene Beweismittel für einen massenhaften Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde könnte weitere Konsequenzen haben. «Sollten weitere organisatorische oder personelle Maßnahmen nötig sein, werde ich nicht zögern, diese ebenfalls zu ergreifen», erklärte der zuständige Polizeichef und Landrat Axel Lehman. Es sei unbestritten, dass gravierende Fehler gemacht worden seien. Welche Fehler das im Einzelnen sind, werde in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt rückhaltlos aufgeklärt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Schwetzingen
Staplerfahrer/in, Fahrer/in
69469 Weinheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in Sicherheit-Parken-Camping
68766 Hockenheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
SAP Anwendungsberater/ SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional