Newsticker überregional
  • Karambolage mit vier Toten - Was führte zu dem Unglück?

    | Quelle: DPA

    Heilbronn (dpa) - Nach einer Karambolage mit vier Toten und vier Schwerstverletzten auf der A81 bei Heilbronn stehen die Ermittler vor vielen Fragen. Noch ist unklar, warum die zehn Fahrzeuge gestern Nachmittag ineinander krachten. Geprüft wird unter anderem, ob Regen zu dem Unglück geführt haben könnte. Die Autobahn in Richtung Stuttgart wurde erst am frühen Morgen nach stundenlanger Sperrung wieder freigegeben. Zwei der Fahrspuren blieben aber zunächst weiter gesperrt, weil von der Wucht des Unfalls auch die Fahrbahndecke beschädigt worden war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer mit Führerscheinklasse CE/C1E
69427 Mudau
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Abendsekretär/in
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Zusteller
68307 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Koch/Köchin
68782 Brühl
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67059 Ludwigshafen
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional