Newsticker überregional
  • Erster CSU-Kreisverband fordert offen Ablösung Seehofers

    | Quelle: DPA

    München (dpa) - Nach dem CSU-Fiasko bei der Landtagswahl hat der erste CSU-Kreisverband offen die Ablösung von Parteichef Horst Seehofer gefordert - der Kreisverband Kronach. Priorität habe zunächst die Regierungsbildung in Bayern, sagte der Landtagsabgeordnete Jürgen Baumgärtner der Deutschen Presse-Agentur. Da sei sich der Vorstand einig. Nach der Regierungsbildung aber wolle man einen Parteitag mit dem Ziel, Seehofer abzulösen, so Baumgärtner. Das habe der CSU-Kreisvorstand am Abend einmütig so beschlossen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher, Erzieherinnen / Kinderpfleger/innen
69191 Schriesheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Frontend Developer
69469 Weinheim
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
zwei Mitarbeiterinnen/zwei Mitarbeiter in Teilzeit für die Registratur und Mitarbeit im Schreibdienst.
67346 Speyer
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Notfallsanitäter in der betriebsärztlichen Ambulanz m/w
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Küchenhilfen
68161 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
Rechtsanwältin/anwalt
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional