Newsticker überregional
  • Betrunkener zeigt „Hitlergruß“ - Anzeige

    Wiesloch.Weil er am Dienstag mehrmals kurz hintereinander den rechten Arm zum sogenannten Hitlergruß hob, muss sich ein 51-jähriger Mann aus Wiesloch nun strafrechtlich verantworten. Nach Angaben der Polizei unterhielt er sich um kurz nach 14 Uhr auf der Hauptstraße mit einem Zeugen, als er sichtbar den Arm reckte. Die Beamten kontrollierten den Mann, der mit 1,6 Promille deutlich betrunken war. Wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen bekommt er demnächst Post von den Justizbehörden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional