Newsticker überregional
  • Nordkoreas Machthaber zu Gipfel in Wladiwostok eingetroffen

    | Quelle: DPA

    Wladiwostok (dpa) - Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ist bei seinem ersten Staatsbesuch in Russland in der Hafenstadt Wladiwostok angekommen. Dort will er sich mit Kremlchef Wladimir Putin treffen. Nach Angaben des russischen Staatsfernsehens sagte Kim, er wolle bei dem Gipfel mit dem russischen Präsidenten über das nordkoreanische Atomprogramm sprechen. Es wird Kims erstes Treffen mit Putin überhaupt. Am Morgen war er zunächst am Grenzpunkt Chassan mit Blumen und nach russischer Tradition mit Salz und Brot empfangen worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Lagerist/in
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional