Newsticker überregional
  • Holländischer Wikileaks-Mitarbeiter in Norwegen verschwunden

    | Quelle: DPA

    Oslo (dpa) – Ein niederländischer Internetspezialist mit Verbindungen zur Enthüllungsplattform Wikileaks ist in Norwegen auf mysteriöse Art verschwunden. Die Polizei ging von drei Hypothesen aus: Entweder er habe einen Unfall gehabt, er verstecke sich freiwillig oder er sei das Opfer einer Straftat geworden. Nach Angaben der Ermittler wurde Arjen Kamphuis zuletzt am 20. August in der Stadt Bodø gesehen, als er aus seinem Hotel auscheckte. Am 22. August sollte er von Trondheim aus in die Niederlande zurückfliegen, doch er trat den Flug nicht an. Daraufhin begann die Polizei, nach dem 46-Jährigen zu suchen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional