Newsticker überregional
  • Brand in Asylbewerberunterkunft

    Lampertheim.In einem Lampertheimer Flüchtlingsheim hat es am Freitagabend gebrannt. Dabei erlitten zwei Bewohner eine leichte Rauchgasvergiftung. Alle anderen Flüchtlinge konnten sich selbstständig und unverletzt ins Freie retten. In der Unterkunft leben derzeit 36 Menschen. Das Feuer war nach Angaben des Polizeipräsidiums Südhessen aus noch unbekannter Ursache im Treppenhaus entstanden und hatte von dort auf den Dachstuhl übergegriffen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional