Newsticker überregional
  • Disneys Streamingdienst startet mit technischen Problemen

    | Quelle: DPA

    Burbank (dpa) - Ein Nutzeransturm hat dem neuen Streaming-Dienst von Disney einen Start mit technischen Problemen beschert. Einige Kunden beklagten sich über Schwierigkeiten beim Einloggen oder beim Zugriff auf einzelne Inhalte oder Funktionen. Disney erklärte, man arbeite daran, die Probleme zu beheben. Das Interesse der Nutzer habe noch über den - bereits hohen - Erwartungen gelegen. Mit dem Start von Disney+ stellt der Unterhaltungsriese wichtige Weichen für seine Zukunft: Er macht seine Inhalte in Eigenregie per Streaming verfügbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Referenten der Geschäftsführung (m/w/d)
76829 Modenbacherhof
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Erzieher/innen, Mitarbeiter/innen, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter/in, Schulhausmeister/innen
67059 Ludwigshafen
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Schlosser/Schweißer (m/w/d)
68159 Mannheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional