Newsticker überregional
  • Mindestens 44 Tote bei Fährunglück in Tansania

    | Quelle: DPA

    Daressalaam (dpa) - Bei einem Fährunglück auf einem See in Tansania sind mindestens 44 Menschen ums Leben gekommen, Hunderte weitere wurden vermisst. 37 Menschen seien gerettet worden Das teilte die Agentur Temesa mit, die für die Wartung der Fähren des Landes zuständig ist. Das brechend volle Schiff war auf dem Victoriasee zwischen Bugolora und der Insel Ukara unterwegs. Die Suche nach Überlebenden dauerte auch am Abend noch an. Ersten Schätzungen zufolge waren mehr als 300 Menschen an Bord.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Firewall/Security, Mitarbeiter/innen im 115 Servicecenter, Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung, Technische/r Sachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in Baukontrolle Sonderaufgaben
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Pensionierte/r Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional