Newsticker überregional
  • Mindestens ein Toter nach Zyklon «Kenneth» in Mosambik

    | Quelle: DPA

    Maputo (dpa) - Infolge des Zyklons «Kenneth» ist in Mosambik mindestens ein Mensch gestorben. Eine Frau sei von einem fallenden Baum im Norden des Landes getötet worden, teilte die Katastrophenschutzbehörde mit. Mindestens ein Mensch sei verletzt worden. Inzwischen sei «Kenneth» abgeschwächt, teilte der Wetterdienst mit. In den nördlichen Provinzen werden Überschwemmungen erwartet. Der Zyklon war gestern Abend in Cabo Delgado im Norden Mosambiks auf Land getroffen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Hausleitung
68723 Oftersheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren mit Kran, Aushilfsfahrer mit FS Kl. CE und gültiger Fahrerkarte
68159 Mannheim
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional