Newsticker überregional
  • Über 60 Tote bei Zugunglück in Indien

    | Quelle: DPA

    Amritsar (dpa) - Nach einem schweren Zugunglück in Indien mit über 60 Toten hat die Bahn jede Verantwortung zurückgewiesen. Während eines religiösen Hindu-Festes war ein Zug in eine auf den Schienen stehende Menschenmenge gefahren und hatte mindestens 61 Gläubige getötet. 72 Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Das Unglück ereignete sich am Freitag im Bundesstaat Punjab im äußersten Norden Indiens. «Es wäre falsch zu sagen, die Bahn sei für das Unglück verantwortlich», zitierte die Agentur Ani den Bahn-Chef Ashwani Lohani. Die Bahn sei nicht vorab über die Feierlichkeit informiert worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
EDV Administrator (m/w/d)
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in, Sekretärin, Sachbearbeiter/in, Assistent/in
67059 Ludwigshafen
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Dipl.-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Exam. Pflegekraft m/w
68161 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional