Newsticker überregional
  • Russland vermutet Terroranschlag hinter Explosion auf Krim

    | Quelle: DPA

    Simferopol (dpa) - Russische Behörden schließen nach der Explosion in einer Berufsschule auf der Halbinsel Krim einen Terroranschlag nicht aus. Dieser Verdacht werde geprüft, sagte ein Kremlsprecher. Präsident Wladimir Putin sei informiert worden. In ersten Berichten waren die Behörden von einer Gasexplosion in der Stadt Kertsch ausgegangen. Später sprach das russische Anti-Terror-Komitee aber von der Explosion eines unbekannten Sprengsatzes. Nach vorläufigen Angeban wurden 10 Menschen getötet, etwa 50 wurden verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Controller/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Fallmanager/in
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwältin/anwalt
68163 Mannheim
Sekretär/in für das Sekretariat des Wissenschaftlichen Vorstandes, Sekretär/in, Systemadministrator/in, Personalreferent/in
69120 Heidelberg
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (w/m) ZMP und eine Zahnmedizinische Fachassistentin (w/m) ZMF
68799 Reilingen
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Florist/in
68782 Brühl
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Arzt
Stellenangebot
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional