Newsticker überregional
  • Polizei widerspricht Bürgermeister: Verdächtige nicht frei

    | Quelle: DPA

    Utrecht (dpa) - Einen Tag nach den Schüssen in einer Straßenbahn in Utrecht sind nach Angaben der Polizei noch immer drei Verdächtige in Gewahrsam. Die Polizei widersprach in einer Mitteilung auf Twitter Bürgermeister Jan van Zanen, der zuvor im Radio gesagt hatte, zwei Verdächtige seien freigelassen worden. Nur der Hauptverdächtige werde jetzt noch festgehalten. Die Polizei teilte dagegen mit, auch die beiden anderen Männer stünden noch unter Verdacht und seien weiter festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Kontrolleur/in
69469 Weinheim
Psychologin/Psychologen, für Psychologisch-Heilpädagogischen Fachdienst, Bürokauffrau/Bürokaufmann für die Verwaltung,
68309 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68161 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verwaltungsleitung (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Referent (Master Diplom) (m/w/d)
68161 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Servicekraft
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Baumschutz
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional