Newsticker überregional
  • Buchen: Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Buchen.Noch an der Unfallstelle verstarb der Fahrer eines Motorrads am Sonntag um 13.20 Uhr auf der B27 bei Buchen, Abfahrt Walldürner Straße. Der 52-jährige Suzuki-Fahrer hatte die B27 von Walldürn kommend an der Einmündung Walldürner Straße verlassen. Dabei kam er alleinbeteiligt aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Der 52-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 8 000 Euro, der Fremdschaden an der Verkehrseinrichtung beträgt ca. 200 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
68766 Hockenheim
MFA
68305 Mannheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnarzthelferin, Helferin
64625 Bensheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
HLS-Techniker (m/w/d) für den Rhein-Neckar-Kreis
68161 Mannheim
Ingenieur für den Bereich Elektrotechnik (m/w/d), Techniker Bautechnik / Meister Hochbaugewerke (m/w/d), Techniker Elektrotechnik / Elektrotechnikmeister (m/w/d)
67547 Worms
Bauzeichner (m/w/d)
97944 Boxberg
Reinigungskräfte (m/w/d)
64625 Bensheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional