Newsticker überregional
  • Juncker: Mitgefühl mit Opfern der Schießerei in Straßburg

    | Quelle: DPA

    Brüssel (dpa) - Nach dem schweren Angriff im französischen Straßburg mit mindestens zwei Toten hat EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker sein Mitgefühl ausgedrückt. Seine Gedanken seien bei den Opfern der Schießerei in Straßburg, die er mit großer Entschiedenheit verurteile, schrieb Juncker bei Twitter. Straßburg sei ein Symbol für den Frieden und die europäische Demokratie. «Werte, die wir immer verteidigen werden.» Auch der CSU-Europapolitiker Manfred Weber drückte bei twitter seine Anteilnahme aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w
68799 Reilingen
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
LKW-Fahrer
67547 Worms
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional