Newsticker überregional
  • Bürstadt: 16-Jähriger entkommt Räuber - Zeugen gesucht

    Bürstadt.Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise auf einen flüchtenden Räuber in Bürstadt geben können. Der 20 bis 30 Jahre alte Mann hat am Dienstagabend versucht, in der Wasserwerkstraße – auf dem Durchgangsweg in Richtung Bubenlachring bei den Sportplätzen – einen 16-Jährigen zu überfallen. Der Räuber habe sich gegen 21.20 Uhr von hinten genähert, den Jugendlichen unvermittelt angegriffen und Geld gefordert. Der 16-Jährige konnte sich aus dem Griff befreien. Der Angreifer sei kurz zu Boden gegangen, habe sich schnell aufgerappelt und sei ohne Beute in Richtung Tankstelle an der Ecke zur Nibelungenstraße geflüchtet. Der Jugendliche lief in Richtung Bubenlachring weg. Der Täter war dunkel gekleidet, bis zu 1,80 Meter groß und hatte nach Aussagen des 16-Jährigen ein südländisches Erscheinungsbild. Beim Überfall habe sich der Mann mit einem schwarzen Schal maskiert. Hinweise nimmt das Kommissariat telefonisch unter 06252/70 60 entgegen.  
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Physiotherapeut/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional