Newsticker überregional
  • Spice Girl Mel B mehr als drei Stunden operiert

    | Quelle: DPA

    New York (dpa) - Spice Girl Melanie Brown - bekannt als Mel B - hat bei einem Unfall schwere Verletzungen an der rechten Hand sowie zwei Rippenbrüche erlitten. Sie sei mehr als drei Stunden lang in einem Krankenhaus operiert worden, schrieb die 43-jährige Sängerin auf Instagram. Die Sängerin bedankte sich in dem Post bei allen Ärzten und Krankenschwestern, die sie behandelt haben. «Meine rechte Hand und mein rechter Arm wurden genäht, und ich versuche, stillzuhalten, damit meine beiden gebrochenen Rippen verheilen», schrieb sie.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
eine/n Physiotherapeuten/in als Lehrkraft in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) oder in Vollzeit (35 Wochenstunden)
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Technische/r Verkäufer/in Vollzeit und Kaufm. Angestellte/r Teilzeit
68753 Waghäusel
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional