Newsticker überregional
  • Ältester Mann der Welt mit 113 Jahren gestorben

    | Quelle: DPA

    Tokio (dpa) - Der älteste Mann der Welt, der Japaner Masazo Nonaka, ist im Alter von 113 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie japanischen Medien am Sonntag mit. Das Guinness-Buch der Rekorde hatte Nonaka im April 2018 als ältesten Mann der Welt anerkannt. Er kam am 25. Juli 1905 auf Japans nördlichster Hauptinsel Hokkaido zur Welt, das Jahr, in dem Albert Einstein seine Relativitätstheorie veröffentlichte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional