Newsticker überregional
  • E-Scooter löst Brand in Münchner Wohnhaus aus

    | Quelle: DPA

    München (dpa) - Ein E-Scooter hat nach Polizeiangaben einen Brand in einem Münchner Mehrfamilienhaus ausgelöst. Der Akku des privat genutzten Elektro-Tretrollers habe sich «schlagartig» entzündet, teilten die Beamten mit. Das Feuer war am Morgen in einer Wohnung in der zweiten Etage des neunstöckigen Hauses ausgebrochen und war nach einer halben Stunde gelöscht. Mehr als 90 Menschen hatten sich nach Angaben der Feuerwehr selbst ins Freie geflüchtet, zehn Menschen wurden wegen Rauchgasvergiftungen behandelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte (m/w/d)
69469 Weinheim
Medienkaufmann/-frau Digital und Print
97941 Tauberbischofsheim
Hausmeister
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d)
64653 Lorsch
Leitung des Sachgebietes Gebühren (m/w/d), Sachbearbeitung Personalwirtschaft und Personaldienste (m/w/d), Integrationsmanager (m/w/d), Sachbearbeiter Grundsicherung (m/w/d) und weitere
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional