Newsticker überregional
  • Kind stirbt bei Unfall auf Autobahn in Hessen

    | Quelle: DPA

    Bad Nauheim (dpa) - Ein Fünfjähriger ist bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 5 in Hessen ums Leben gekommen. Seine zwei Geschwister und der Vater wurden schwer verletzt in eine Klinik gebracht, wie die Polizei mitteilte. Eine vermutlich betrunkene Frau hatte nahe Bad Nauheim die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Er streifte das Auto des Vaters, das in die Leitplanke krachte. Der Junge starb noch in den Trümmern. Seine Schwester ist zwei Jahre alt, sein Bruder vier. Auch die Unfallverursacherin kam ins Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Allround Zahntechniker (m/w), für Kombi- Kunststoff- u. Verblendtechnik, CAD/CAM u. Implantatkenntnisse
68519 Viernheim
RETTUNGSASSISTENTEN/-SANITÄTER (M/W), GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W), ALTENPFLEGER (M/W), MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W)
67063 Ludwigshafen
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Wohnbereichsleitung
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional