Newsticker überregional
  • 36-Jähriger bespuckt Bild eines KZ-Überlebenden

    | Quelle: DPA

    Weimar (dpa) - Ein 36-Jähriger hat in Weimar gegen das Bild eines KZ-Überlebenden gespuckt, uriniert und getreten. Nun ermittelt die Polizei gegen den Mann wegen Volksverhetzung, Beleidigung und politisch motivierter Sachbeschädigung. Ein Zeuge habe den Angriff am Mittwochabend gemeldet, teilte die Polizei mit. Der Angreifer sei stark betrunken gewesen und habe einen Platzverweis erhalten. Das Bild ist Teil einer Ausstellung unter freiem Himmel in der Innenstadt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Kunststoffextrusion (Schichtarbeit) -
68219 Mannheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Maler/in
68309 Mannheim
Erzieher ( m/w/d)
64646 Heppenheim
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker (m/w/d), Instandhaltung Maschinentechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional