Newsticker überregional
  • Mehr als 300 Tote in Sri Lanka - Nationaler Trauertag

    | Quelle: DPA

    Colombo (dpa) - Sri Lanka trauert um mehr als 300 Opfer der Selbstmordanschläge. Staatspräsident Maithripala Sirisena erklärte einen öffentlichen Notstand. Die zunächst nicht näher benannten Bestimmungen traten in der Nacht in Kraft, der zu einem nationalen Trauertag erklärt wurde. Am Morgen wurden drei Schweigeminuten abgehalten. Zahlreiche Bestattungen waren geplant. Im Ort Negombo, wo am Ostersonntag eine Kirche angegriffen worden war, gab es eine Massenbeerdigung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Sachgebietsleitung Psychologe/-in
68159 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional