Newsticker überregional
  • Mindestens 44 Tote bei Fährunglück in Tansania

    | Quelle: DPA

    Daressalaam (dpa) - Bei einem Fährunglück auf einem See in Tansania sind mindestens 44 Menschen ums Leben gekommen, Hunderte weitere wurden vermisst. 37 Menschen seien gerettet worden Das teilte die Agentur Temesa mit, die für die Wartung der Fähren des Landes zuständig ist. Das brechend volle Schiff war auf dem Victoriasee zwischen Bugolora und der Insel Ukara unterwegs. Die Suche nach Überlebenden dauerte auch am Abend noch an. Ersten Schätzungen zufolge waren mehr als 300 Menschen an Bord.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional