Newsticker überregional
  • Tod von Gentners Vater überschattet VfB-Sieg gegen Hertha BSC

    | Quelle: DPA

    Stuttgart (dpa) - Das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC ist vom Tod des Vaters von VfB-Kapitän Christian Gentner überschattet worden. Herbert Gentner sei unmittelbar nach der Partie im Stadion verstorben, teilte der Bundesligist mit. Gentner senior war zuvor im Stadion noch medizinisch behandelt worden, da er nach Angaben eines VfB-Sprechers zusammengebrochen war. Aufgrund des Vorfalls hatten die Verantwortlichen der Stuttgarter weitestgehend auf Kommentare zur Partie verzichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzt/Ärztin
68307 Mannheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Rezeptionskraft
68526 Ladenburg
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional