Newsticker überregional
  • Trump dementiert nach Cohens Verurteilung Fehlverhalten

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - Nach der Haftstrafe für seinen Ex-Anwalt Michael Cohen hat US-Präsident Donald Trump jedwedes Fehlverhalten dementiert und Vorwürfe gegen seinen früheren Vertrauten erhoben. «Ich habe Michael Cohen nie angewiesen, gegen das Gesetz zu verstoßen», schrieb Trump auf Twitter. «Er war ein Anwalt und er sollte das Gesetz kennen.» In seiner ersten Wortmeldung seit der Haftstrafe für Cohen verwahrte sich Trump dagegen, gegen Gesetze zur Wahlkampffinanzierung verstoßen zu haben. Cohen sei es nur darum gegangen, den Präsidenten in Verlegenheit zu bringen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Putzfrau
68309 Mannheim
Ingenieur (m/w)
69117 Heidelberg
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional