Newsticker überregional
  • DFB-Präsident Grindel räumt Fehler im Umgang mit Özil ein

    | Quelle: DPA

    Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hat Fehler im Umgang mit Mesut Özil eingeräumt, einen eigenen Rücktritt aber ausgeschlossen. Er hätte sich angesichts der rassistischen Angriffe an der einen oder anderen Stelle deutlicher positionieren und vor Mesut Özil stellen müssen, sagte Grindel der «Bild am Sonntag». Im Zuge der angemahnten Reformmaßnahmen kündigte Grindel an, dass der Begriff «Die Mannschaft» abgeschafft werden könnte. Dieser werde an der Basis «als sehr künstlich empfunden» und sollte «auf den Prüfstand» gestellt werden, sagte er.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Bautechniker/innen, Baukontrolleure/innen
68161 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Chemikant als Anlagenfahrer m/w
68526 Ladenburg
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional