Newsticker überregional
  • Keine Doping-Verstöße von aktuellen russischen WM-Spielern

    | Quelle: DPA

    Zürich (dpa) - Die FIFA hat bei einer Untersuchung keine Beweise für Doping-Vergehen der aktuellen russischen Fußball-Nationalspieler im vorläufigen Kader des WM-Gastgebers feststellen können. Gegen mehrere Spieler, die nicht bei der WM im Einsatz sein werden, laufen hingegen noch Untersuchungen, wie der Weltverband mitteilte. Diese sollen mit Unterstützung der Welt-Anti-Doping-Agentur fortgesetzt werden. Zuletzt hatte die ARD berichtet, dass Dopingproben mit auffälligen Werten von Nationalspielern aus dem vorläufigen WM-Kader Russlands in der Vergangenheit nicht ausreichend verfolgt worden sein sollen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Hausmeister
68165 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Badische Anzeigen Verlags-GmbH (BAZ)
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Verkaufsberater, Kassenfachkraft (m/w)
69198 Schriesheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
IT-Infrastrukturbetreuer m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Oftersheim
Kaufmännischer Leiter m/w
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Kaufmännische Sachbearbeiterin
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional