Newsticker überregional
  • Brüssel bekräftigt: Brexit-Vertrag nicht nachverhandelbar

    | Quelle: DPA

    Brüssel (dpa) - Die EU sieht nach Angaben von Diplomaten keinen Spielraum für Nachverhandlungen des Brexit-Vertrags mit Großbritannien. Dies bekräftigten Diplomaten nach der Ankündigung der britischen Premierministerin Theresa May, sie wolle bei der Europäischen Union weitere «Zusicherungen» erreichen. Möglich wären unter Umständen kleine Änderungen an der unverbindlichen politischen Erklärung, hieß es aus diplomatischen Kreisen. Denkbar wäre auch eine Zusatzerklärung. Aber es sei mehr als fraglich, ob dies ausreichen würde, um genügend Rückhalt im britischen Parlament zu bekommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional