Newsticker überregional
  • Einhausen: 23-Jähriger nach Messerattacke festgenommen

    Einhausen.Kurz nach einer Messerattacke gegen eine junge Frau ist in Einhausen an der Bergstraße ein 23-Jähriger von der Polizei gefasst worden. Das 20 Jahre alte Opfer sei bei dem Gerangel in einer Wohnung am Dienstagabend nur leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Darmstadt am Mittwoch. Der Verdächtige soll außerdem mehrere Menschen mit einer Schreckschusspistole bedroht haben. Ein erster Alkoholtest hatte laut Polizei einen Promillewert von 1,3 bei dem Mann ergeben. In seiner Wohnung fanden die Streifenbeamten unter anderem Schreckschusswaffen, mehrere Messer sowie Marihuana.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Erzieher/in
69502 Hemsbach
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Pfaudler-Werke GmbH
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Azubi zur MFA f. Orthopädische GP
68239 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Intensivstation
67346 Speyer
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Gipser m/w, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional