Newsticker überregional
  • Schüler mit Schlägen und Tritten schwer verletzt

    | Quelle: DPA

    Köln (dpa) - Ein 18 Jahre alter Schüler ist in Köln von einer Gruppe Jugendlicher geschlagen, getreten und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei traf er am Nachmittag an einer Bushaltestelle in der Nähe einer Schule auf drei Jugendliche. Er sei zu Boden gerissen und massiv mit Faustschlägen und Tritten - auch gegen den Kopf - traktiert worden. Die Jugendlichen ließen den 18-Jährigen danach liegen und flohen. Der Schwerverletzte wurde von einem Notarzt behandelt und in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Duales Studium Medzintechnik
69120 Heidelberg
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional