Newsticker überregional
  • Unfall mit Schulbus - Vier Verletzte

    | Quelle: DPA

    Schopp (dpa) - Beim Zusammenprall von einem Schulbus und einem Auto sind nahe Schopp bei Kaiserslautern vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, blieben die neun Kinder im Bus unverletzt. Die Fahrzeuge waren auf einer Kreuzung zusammengestoßen. Der Busfahrer, seine Begleiterin und die Beifahrerin im Auto erlitten schwere Verletzungen. Der Autofahrer kam mit leichten Blessuren davon. Die Bundesstraße 270 war vorübergehend gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Schwetzingen
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
Softwareentwickler (m/w/d)
69120 Heidelberg
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68159 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Stellvertretende/r Leiter/in Kinderkrippe
68159 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Automobilverkäufer/in und Juniorverkaufsberater/in
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Schwetzingen
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Betreuungskräfte m/w/d, Erzieher m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sachbearbeiter m/w/d, Teamleiter m/w/d
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte, Buchhalter/Buchhalterinnen (m/w/d)
68161 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional