Newsticker überregional
  • Straßenbahn-Unfall in Lissabon: 28 Verletzte

    | Quelle: DPA

    Lissabon (dpa) - In der portugiesischen Hauptstadt Lissabon ist eine Straßenbahn entgleist und umgekippt. Dabei wurden am Abend im Bezirk Lapa 28 Menschen leicht verletzt. Die Straßenbahn soll zerstört worden sein. Einige Passagier waren zeitweise in den Trümmern gefangen und mussten befreit werden. Unter den Verletzten sind auch ein Baby und ein Kind aus Großbritannien. Die Ursache ist noch unklar. Zeugen mutmaßten, die Bremsen der Straßenbahn hätten versagt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Schwetzingen
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Bedienung
68526 Ladenburg
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional