Newsticker überregional
  • US-Schwimmer Lochte bis Juli 2019 gesperrt

    | Quelle: DPA

    Fort Lauderdale (dpa) - US-Schwimmer Ryan Lochte ist von der amerikanischen Anti-Doping-Agentur gesperrt worden. Er darf bis zum Juli 2019 an keinen Wettbewerben teilnehmen, wie die USADA mitteilte. Der sechsfache Olympiasieger hatte im Mai eine intravenöse Infusion bekommen, womit er gegen Anti-Doping-Regelungen verstieß. Wegen der Sperre kann der 33-Jährige nicht an den US-Schwimmmeisterschaften teilnehmen, die in dieser Woche in Kalifornien beginnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Monteur m/w, Filialleitung
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in Sekretariat, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Fachbereich Arbeit und Soziales,
68030 Mannheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Wir suchen eine/n Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Medizin. Fachangestellte m./w.
68167 Mannheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Zusteller
68307 Mannheim
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Plankstadt
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional