Newsticker überregional
  • «Immobilienfürst» Heinz verlässt «Big Brother»

    | Quelle: DPA

    Köln (dpa) - Das ging schnell: Kurz nach Beginn der neuen Staffel «Promi Big Brother» hat schon der erste Kandidat das Handtuch geworfen - Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist aus dem «Big Brother»-Haus in Köln ausgezogen. Seine Begründung: Auf dem dreckigen «Baustellen»-Bereich, in dem die Promis zu Beginn ärmlich zusammengepfercht leben, gibt es nur Wasser. Und das trinkt er nicht. «Ich kann hier leider nicht bleiben, wenn man nur Wasser trinken darf», sagte der «Immobilienfürst». Sat.1 zeigte den Abgang am Freitagabend bei der Eröffnungsshow der neuen Staffel.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Elektriker/-in oder Energieanlagenelektroniker/-in (Vollzeit)
69120 Heidelberg
Ingenieur m/w
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in, Technischer Sachbearbeiter m/w,
67059 Ludwigshafen
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Projekt-Bauleiter/in Gleis-/Straßen- und Wasserbau
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Systempflege
68159 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional